480 B18FT eingetreten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 480 B18FT eingetreten

Moin,

ich hab mir einen Jugendtraum erfüllen wollen mit nem 480 Turbo. Leider mutiert der Traum gerade zum Alptraum.

Wollte mal fragen ob Leute aus Berlin und weiterer Umgebung hier sind die mich entweder unterstützen würden oder die Interesse an einer Übernahme das Autos hätten. Ich schaffs alleine leider nicht. Hab mich ja schon mal übernommen mit nem 460, dachte diesmal wird alles besser, bin aber deftigst übern Löffel gezogen worden und hab dann auch noch selbst Pech gehabt mit dem Wagen. Alles weitere am besten per PN oder am Tele...

LG Jan
      480 B18FT BJ 88
    • Moin,

das sind 2 "Stränge" von Problemen und ja, ich brauche dringend ersatzteile.

Bin halt (wie sich das gehört) bei Kleinanzeigen tüchtig verarscht worden. Auto sollte mängelfrei sein und die Oldtimerversicherung übernommen werden können. Leider hab ich nicht drauf geachtet was für Papiere bei waren und es war nur ein Angebot der Versicherung und kein Vertrag (vermutlich hat der Vorbesitzer den selbst nämlich auch nicht als Oldtimer versichert bekommen) und damit sitze ich jetzt auf der Kiste und kann sie nicht zulassen. Ein Gutachten gibts natürlich nicht und würde der so wie er jetzt ist auch sicher nicht bekommen.

Rest gerne per PN oder Tele. Kann ich dich anschreiben?

LG
      480 B18FT BJ 88