Groeten aus Holland ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Groeten aus Holland ;-)

Hallo 480'er Fans,

bin schon seit 2015 Mitglied, aber habe es irgendwie nie geschafft mich wirklich vor zu stellen. Als dann mal ab damit ;)

Mein Name ist Erwin, ich bin 48 Jahre alt, und wohne in Emmen in den Niederlanden, ziemlich nah an der Deutschen Grenze (in der nähe von Meppen, Emsland).
      Ich habe schon seit 1995 mein 480 in Besitz. Sie ist von März 1988, Schwarz Metallic (305) und hat eine Turbo. Ich hab das Auto bis 2000 aktive gefahren, und hab Sie dann weggestellt, weil Ich wusste dass Ich die mal wieder richtig restaurieren wollte.

Mittlerweile ist dass dann auch realität geworden, und hab Ich vor zwei Jahren mit der Restaurierung angefangen. Es ist viel gemacht worden, wie Schweissarbeiten, usw. weil auch bie meiner 480'er viel Rost anwesend war. Der Stand is heutzutage das die Metallarbeiten abgeschlossen wurden und dass das Auto neu lackiert worden ist. Ich warte jetzt eigentlich bis Ich es wieder abholen kann, damit Ich weiter gehen kann mit der Aufbau. Ich mache mir keine Eile, und nehme auch richtig Zeit für die Aufbau.

Ich habe natürlich Bilder von der Restaurierung, und werde die demnächst auch mal einstellen hier. Fragen wie Ich Sachen gelöst habe könnt Ihr natürlich gerne stellen!

(Entschuldigung für Schreibfehler: Deutsch ist halt nicht meine Muttersprache)