Angepinnt Jeder ist hier willkommen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeder ist hier willkommen...

...soweit er mit den anderen Usern so umgeht, wie er wünscht, daß mit ihm umgegangen wird.

Ihr könnt also gerne die Board-Anschrift (480board.de) weitergeben, denn wir sind keine Geheimloge. Vielleicht sollten wir uns mit allzu massiver Werbung für unser Forum etwas zurückhalten.

Gruß

Jörg
      Respektfreie Zone - hier

Hast Du eine Frage an mich? Dann stelle sie nicht!
    • Hey Konkurrent :P sprichst mir aus der Seele. Wobei ich diese Plattform nicht weitergebe, da ich selber eingeladen wurde ... vielleicht sollte man diesen Weg gehen? Was meint Ihr?
      If you need spares don´t hestitate to contact me ... 480er.com
      Wenn Du auf der Suche nach Teilen bist, einfach anfragen ... 480er.com

Übrigens: Ab sofort könnt ihr die Ersatzteile erhalten gegen eine Spende mit dem Verwendungszweck Treffen 2016. Wer also etwas benötigt ... einfach eine PM an mich senden. Fast alle Teile sind vorhanden. Realistische Preise sollten dennoch gemacht werden und nicht nur ein paar Cent für hochwertige nicht mehr lieferbare Ersatzteile!
    • Sag was wäre, wenn wir Alexander gemeinsam eine PN schicken und je nachdem wie er sich stellt, dann einen Fred im DKE eröffnen, wo wir unsere Page bekanntgeben.
      Eigentlich wollte ich so etwas erst machen, wenn wir ziemlich "fertig" sind, sind wir das schon?

H.G.
      Dieter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Turbo-Madonna Bj 88 grau (533176) & TurboTussi Bj 92 TwoTone (578393)
    • Nee, fertig sind wir noch lange nicht. Ein bischen schicker sollte vielleicht unser Board noch werden, aber ansonsten spricht nichts dagegen. Nach meiner Meinung sollten wir noch etwas warten, sonst sind wir vielleicht nach einer Linksetzung ein Ziel für Hohn & Spott.

Gruß

Jörg
      Respektfreie Zone - hier

• Ich bin auch für später, aber dann bin ich sicher, daß es bereits bekannt ist. Ich weiß nicht wirklich was besser, oder vernünftiger ist.

Spott oder Verarsche, wie Ihr, glaub ich, sagt, halte ich aus, dafür reicht mein Selbstbewußtsein noch aus, nur meine Überheblichkeit ist etwas zurückgegangen. :thumbup:

Nebenbei, Gerhard hat es mir erklärt: Wenn Ihr die Leerzeile beim RETURN-TASTE drücken nicht haben wollt,
      dann SHIFT+RETURN drücken.
      Dieter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Turbo-Madonna Bj 88 grau (533176) & TurboTussi Bj 92 TwoTone (578393)
    • moin!
      hab den gerhard dazu auch mal per pn gefragt.
      würde gerne an weiteren leuten den link weiterreichen, da kevin, daniel und ich sonst so einsam sind im westen ;)

auf eine bekanntgabe im dke-forum würde ich persönlich verzichten. wird eh nur abgelästert dann. und manch einer wird dann wieder unaktiv mitlesen und sich mit infos vollsaugen...
      unterwegs im auftrag ewiger jugend und glückseligkeit
    • Hab dem Jens und dem Klaus schon eine email geschickt, Karsten :)
      "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum."

• Glaubt ihr denn, dass es noch nicht geschehen ist? Der Buschfunk wird bestimmt funktionieren ... ich teile die Meinung von Gerhard, erst sollte alles einigermaßen funktionieren und den normalen optischen Ansprüchen gerecht sein. Allen kann man es nicht recht machen. Durch die kleine Anzahl an Usern hat man aber die Wahrscheinlichkeit höher, dass alle eine Richtung denken.

Ich bin immer noch der Meinung, dass man gut mit den Usern klarkommt, wenn es ausgewählte sind. Das heißt, dass sie extra eingeladen werden mussten - ähnlicht wie www.wer-kennt-wen.de

Übrigens: Ab sofort könnt ihr die Ersatzteile erhalten gegen eine Spende mit dem Verwendungszweck Treffen 2016. Wer also etwas benötigt ... einfach eine PM an mich senden. Fast alle Teile sind vorhanden. Realistische Preise sollten dennoch gemacht werden und nicht nur ein paar Cent für hochwertige nicht mehr lieferbare Ersatzteile!
    • 480er.com schrieb:

Ich bin immer noch der Meinung, dass man gut mit den Usern klarkommt, wenn es ausgewählte sind. Das heißt, dass sie extra eingeladen werden mussten - ähnlicht wie www.wer-kennt-wen.de
      Würde es das Forum aber dadurch nicht zu etwas Elitärem machen ? Ich denke wir sollten offen sein für Alle die Interesse an unserem Auto haben.
      Stress hatten / haben die User untereinander doch sowieso wenig, oder seh ich das falsch ? Wer sich patu nicht benehmen kann oder will wird eben
      offen abgemahnt und gut ist. Wir sollten offener sein, find ich.

LG
      juergen
    • Momo schrieb:

Ich denke wir sollten offen sein für Alle die Interesse an unserem Auto haben.
      Stress hatten / haben die User untereinander doch sowieso wenig, oder seh ich das falsch ? Wer sich patu nicht benehmen kann oder will wird eben
      offen abgemahnt und gut ist. Wir sollten offener sein, find ich.

LG
      juergen

Rischtisch!
      "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum."

• erstma moin klaus!
      offener können wir gerne sein. aber einen link setzen bei dke? da sinn wa doch von weg :wacko: .
      im 480.de forum könnt ich mir das vorstellen. dann weiß es auch ein großer prozentsatz. auch einige die da ja NIE reingucken, weil bäh.

kochen ja nun hier die dritte suppe. voneinander wissen okay. verlinkungen direkt nee. ( schlichte gedichte am abend... :?: :!: )
      unterwegs im auftrag ewiger jugend und glückseligkeit
    • Hallo Thomas, bitte keine stichelnde Bemerkungen ("oder-wie hieß der andere?") in Richtungen des DKE-Forums, das haben wir nicht nötig.

Sicherlich sind die Buschtrommeln zu laut um aus unserem Forum ein Geheimnis zu machen. Da stellt sich nur die Frage, ob schon in diese Richtung gelauscht wurde. Wenn nein, gut. Wenn ja, auch gut :D .

Wenn Ihr nicht verratet, daß ich gepetzt habe, Gerhard und Dirk (der hatte die grandiose Idee) basteln z.Zt. an einem bombastischen Layout. Aber nicht sagen, daß ich schon etwas gesagt habe.

Der Eingangsbereich ist der einzige Bereich, der von Gästen gelesen werden kann, er ist also so etwas wie unsere Visitenkarte.

Gruß

Jörg
      Respektfreie Zone - hier

• Ja, das DKE-Forum muß ja auch z.Zt. (noch) im Vorteil sein, aber ich glaube mal, daß bei uns die Uhren etwas schneller ticken. Von der abschließenden Idee ein Forum zu gründen, bis zum Beginn der Startphase hat es keine Woche gedauert. Am 09.04.2009 wurde beschlossen ein neues Forum zu gründen, online war es am 14.04. und die eigentliche Startphase begann am 19.04.2009. Das war eine gute, aber beileibe keine weltmeisterschaftliche Leistung. Logisch befinden wir uns noch in der Startphase und es läuft alles immer noch nicht so, daß wir alle damit zufrieden sind, aber das Entwicklungstempo ist für eine Nebenbeiaktion doch schon recht hoch.

So Jungs und Quotentussi, jetzt erheben wir alle mal den rechten Arm und holen aus um uns selber auf die Schulter zu klopfen. Heute vor 14 Tagen wurde beschlossen, daß ein eigenes Forum her muß und heute haben wir bereits über 400 Postings, wer hätte das gedacht? Ich denke mal Niemand, wir sind halt die Guten :!:

Gruß

Jörg
      Respektfreie Zone - hier

• Aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen oder zu hohe Sprünge machen! Denn wer hoch ist, kann auch tief fallen - und damit meine ich nicht nur auf die Nase bzw. von der Tepichkante.

• Benutzer online 1

1 Besucher