[V] Volvo 480 ES schwarz matt Scheunenfund zum Ausschlachten, günstig abzugeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [V] Volvo 480 ES schwarz matt Scheunenfund zum Ausschlachten, günstig abzugeben

Preis VB, Fahrzeug wird nur komplett verkauft, ich brauche dringend Platz :D Standort Nähe Montabaur, Rheinland-Pfalz. Fotos siehe ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…timer/1532601213-216-4366

Details

• Kilometerstand 210.000 km
      • Erstzulassung Januar 1988
      • Kraftstoffart Benzin
      • Leistung 95 PS
      • Getriebe Manuell
      • Fahrzeugtyp Coupé
      • Anzahl Türen 2/3

Beschreibung

Scheunenfund, stand 9 Jahre. Wollte ich ursprünglich selbst restaurieren und hatte auch schon Teile dafür gekauft, bin dann aber doch nie dazu gekommen. Bis zum Abstellen lief das Auto, jetzt springt er nicht mehr an. War mal weiß, wurde nachträglich schwarz matt lackiert.

Positiv:
      - neuwertige Bereifung
      - neue Frontscheibe mit Grünkeil
      - einige neue Fahrwerksteile (u. a. SACHS Stoßdämpfer für hinten, neu und unverbaut)
      - Motor dreht
      - Papiere vorhanden

Weniger positiv:
      - Radläufe und Schweller brauchen Arbeit (Schweißen), wie auch der Rest des Autos
      - Lack ist hin, müsste nach- oder neu lackiert werden
      - springt nicht an

Ich weise darauf hin, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen nicht fahrbereiten Ersatzteilträger oder eine Basis zum Wiederaufbau handelt.