[V] 480 Parisblau zu verkaufen

[V] 480 Parisblau zu verkaufen

biete hier mein 480 Turbo zum verkauf an....Bilder müsten noch hier im 480 Board sein.
      es ist ein re-import aus Italien
      er braucht keine Leuchtweitenregulierung :D
      WSS ist neu
      Kupplung ca.10000 km
      Getriebe getauscht
      BC funzt
      ca. 138000 km gelaufen
      Baujahr 92
      AHK abnehmbar

bei Interesse bitte PN an mich
      Du musst es einem potenziellen Käufer schon einfacher machen, Bilder zu finden. Jetzt 49 Seiten "Impressionen Volvo 480" zu durchsuchen und lediglich ein Bild zu finden ist da nicht so toll. Ich finde die Farbe am 480er absolut genial, aber bei der schwachen "Verkaufsanzeige" zucke ich noch nicht mal. Kein Wort zur Ausstattung, Reifenzustand, TÜV usw...

480er Fans, gerade hier, kennen jede kleine Schwachstelle bei dem Fahrzeug. Du glaubst nicht, was ich(wir) an dem Fahrzeug alles finden würde(n), um den Preis nach unten zu korrigieren.
      Du solltest das Auto bei Mobile & Co. mit guten Bildern umfassend präsentieren. Da hast Du sicher mehr Chancen einen guten Preis zu erzielen. Wichtige Punkte sind TÜV, Reifen, Bremse und Auspuff. Die typischen Sachen eben. Da guckt jeder zuerst drauf! Sind die Punkte OK, kann man so eine Auto zumindest bis zum nächsten TÜV fahren ohne viel zu investieren. ;)

Wie hier angeboten und dargestellt, ohne das Auto zu kennen, biete ich Dir 480,-€ an. Ich muss ja auch die Überführung nach SH dazu rechnen. Und sollte das Auto nix sein, würde der Teileverkauf das Geld wieder einspielen.

So, ich denke, das war deutlich, oder? Ich möchte nur, dass verstanden wird, warum das hier so nicht funktioniert und wie man das besser macht. Ich freue mich über jeden einzelnen 480er, der auf der Straße bleibt. Über blaue aber ganz besonders. :D
      Gruß Thomas

- 480(E10): - V60(D):

[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!
      @Tom scroll da mal runter;) es sollte auch einer kaufen der ein bisschen was auf der Naht hat oder Tasche....ich denke das hier im Board noch einige den kennen den 480 und wenn sollte den einer kaufen der sich damit auskennt...TÜV, Reifen, Bremse und Auspuff das sind nicht die typischen sachen beim 480...... also bitte bring nit nem alten Kutscher das knallen bei!!
      @alter schwede korrekt
      Karsten ich habe den nicht aus Italien geholt

allen noch ein schönen sonnigen Sonntag aus Reichshof
      Ich finde Thomas hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht: Ohne Informationen kein Interesse.

Ein Volvo 480 ist kein Golf, es gibt einfach zu viele Fehler und Problemquellen. Und gerade diese sollten, wenn man den Wagen im Expertenkreis anbeitet, möglichst benannt werden. Das es den Rostfreien 480 (quasi) nicht gibt, sollte ja inzwischen durchaus bekannt sein. Auch Verkaufsfördernde Eigenschaften wie Extras währen wohl nicht von Nachteil.

Und wirklich bekannt scheint der Wagen außer der inwzischen knapp 7 Jahre alten Bilder ja nicht zu sein. Und dadurch das du hier im Forum über die Jahre nur wenig geschrieben hast, kann man also auch keine weiteren Informationen zum Fahrzeugzustand erhalten.

95' Volvo 480 S
      99' Volvo S80 T6
      99' Volvo S80 T6
      TÜV, Reifen, Bremse und Auspuff sind die typischen Sachen, die erst mal Geld kosten, um das Auto auf die Straße zu bringen, bei jedem Auto. Beim G4C von meiner Frau waren, bis zum TÜV, die Reifen die teuerste Einzelposition der langen List der Teile!

Auch hier muss man ein Auto entsprechend präsentieren, um einen akzeptablen Preis zu erreichen. Sammler und Fans haben sich oder sind mit Teilen und Autos eingedeckt. Das sieht man immer wieder an Teilen, die früher mal gesucht und teuer waren und jetzt schon fast verramscht werden. ;(

Also Kutscher, nun knall die Peitsche und verkaufe Dein Schätzchen wie Wurst-Achim auf dem Hamburger Fischmarkt. :D
      Gruß Thomas

- 480(E10): - V60(D):

[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!