Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 103.

  • Benutzer-Avatarbild

    590843 (2.0 GT)

    hnzi480turbo - - Fahrzeugdatenbank

    Beitrag

    18.10.2017: Wechsel Zündkerzen NGK BPR7ES, der Gummi des Züngeschürrs, das ich am 01.08.2015 gewechselt habe, ist im Begriff sich aufzulösen, muss also auch neu . Kilometerstand 269070km

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Arne480: „...sie war am Boden zerstört und hat mich einfach nicht gesehen.“ Gut das Euch Beiden nichts passiert ist, hatte lange Zeit nen 2,5l vor der Tür stehen, der jetzt im Himmel ist, war nicht mehr gut und eher Sparversion. Viel Glück bei der Suche! volvo, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    590843 (2.0 GT)

    hnzi480turbo - - Fahrzeugdatenbank

    Beitrag

    11.10.2017: Wechsel Öl (Castrol Magnatec 10-W40 Halbsynthetisch), 5l mit Volvo-Filter bei 268800km

  • Benutzer-Avatarbild

    590843 (2.0 GT)

    hnzi480turbo - - Fahrzeugdatenbank

    Beitrag

    --- Platzhalter

  • Benutzer-Avatarbild

    Colli 325 in Frankfurt

    hnzi480turbo - - Vorstellung

    Beitrag

    Willkommen! Sieht echt klasse aus! volvo, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    [V] 480 als Teileträger

    hnzi480turbo - - Fahrzeugangebote

    Beitrag

    Wenn jemand Interesse hat, is bei mir um die Ecke. kann mir die WaMa anschauen! Sonderausstattung? volvo, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Erste Hand

    hnzi480turbo - - Vorstellung

    Beitrag

    Wow, willkommen im Club! Es gibt denke ich einige wenige, die einen Volvo 480 neu gekauft haben (selbst/Familie) hier im Board. ich selbst habe meinen ersten 480er ~2003 gekauft, habe aber auch schon den 3. . Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen. Eigentlich wohnst Du in einer Hochburg der 480er. volvo, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    [S] Anhängerkupplung für Volvo 480

    hnzi480turbo - - Suche

    Beitrag

    @Stromer: son halber Wohnwagen wäre ja auch ne Alternative, darf der Kleine das offiziell ziehen? Meine Familie hat nen kleinen Wohnwagen, den darf ich nicht mehr ziehen. Und den Klappfix (heißt das so ?), wie ihn Frank hat, wäre mir zu klein. @AlterSchwede460: So schlimm find ich das nicht, ist eben gerade ein Volvo, der seinen Wurzeln treu bleibt ! volvo, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja, hab schon fünf (und 20 andere 4xx-Felgen), mir fehlt der Platz! volvo, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Viele Teile abzugeben

    hnzi480turbo - - Biete

    Beitrag

    Wer schaut den in eBay? (Echt jetzt) volvo, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Viele Teile abzugeben

    hnzi480turbo - - Biete

    Beitrag

    Naja, nur komplett, wenn man keinen Platz hat, ist die Entfernung selbst für mich (Nürnberg) zu weit. Würde mich für die Beamer interessieren. Obwohl könnte meine Schwester (Sauerlach) vorbei schicken. volvo, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Übernahme von Papas Volvo

    hnzi480turbo - - Vorstellung

    Beitrag

    Willkommen im Board, vor allem woher aus Franken? Grüße aus Nürnberg, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    [V] Türschlossringe (neu)

    hnzi480turbo - - Biete

    Beitrag

    Bitte 2x per Post! Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Phönix aus der Asche ;)

    hnzi480turbo - - Vorstellung

    Beitrag

    Zitat von Syntron: „Hallo zusammen, Rudi hier ich komme aus Wien zum Treffen und freue mich schon riesig. Leider kann ich nicht genau sagen, wann ich bei Euch vorbei komme - das hängt ziemlich vom Verkehr ab... Sind ja doch ungefähr 800 Kilometer. Wir sehen uns spätestens beim Treffen!“ Hab Dir ne Email (!) geschrieben (landet höchstwahrscheinlich im Spamfilter, bei meiner kryptischen Email-Adresse ) volvo, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Phönix aus der Asche ;)

    hnzi480turbo - - Vorstellung

    Beitrag

    Und auf dem Weg könnt ihr eventuell mich aufsammeln...

  • Benutzer-Avatarbild

    [V] Hausser Set - Nachbau

    hnzi480turbo - - Biete

    Beitrag

    Es ist halt die Frage, was mehr Licht bricht/schluckt: weiße, aber originale Leuchten, oder gut polierte oder lackierte (aufbereitete) Leuchten?! Im Moment fahre ich noch mit Originalen rum, inklusiven Abplatzern, und die Neuen sind ganz hinten im Keller originalverpackt, da wo es niemals hinscheint ! volvo, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Webseite Umbau Volvo480Evolution

    hnzi480turbo - - Non Off Topic

    Beitrag

    Sitz auf der falschen Seite montiert?! volvo, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    [S] Volvo 480

    hnzi480turbo - - Fahrzeugsuche

    Beitrag

    Hey komm, dafür kriegst Du aber auch ne Katze in Wagenfarbe dazu ! Woran hast Du das mit dem Türfangband gesehen? Am ersten Bild mit der typischen Delle (die man wirklichen sehr schlecht sieht) oder im Siebten das die Tür weiter offen steht? Was Ihr alles seht! volvo, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Willkommen im Forum, schön das es wieder einen bayrischen 480er mehr gibt, die sind selten ! Und ja, es ist ein Dark Gray Metallic #323, ich habe auch Zwei ! Grüße auch Nürnberg, Hans

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von 480 2.0|T: „Weiß ja nicht wie die Konstruktion letzten Endes ausschauen soll, aber wäre da so etwas wie eine Vorförderpumpe mit eigenem Gehäuse aus Metall und außenliegenden Anschlüssen, z.B. aus dem BMW Schrauber-Regal, nicht geeigneter? PS: noch lauter? “ die Pumpe selbst ist ja aus Metall und mit einfachen außenliegenden Anschlüssen. Ich schau mir mal die Vorförderpumpen an. Im Moment läuft das Ganze über die Schwerkraft, je weniger Sprit im Tank ist, desto weniger Druck habe ich be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, suche fast tote Benzinpumpe ohne Sensorik für mein Strahltriebwerk. Wollte ein bisschen die Leistung steigern (dB ;)) und die Zuverlässigkeit. Brauche nur die reine Pumpe ohne alles. Wenn Jemand sowas hat, bitte anbieten :)! Modellpumpen oder in eBay fand ich nichts passendes, find die 400er-Pumpe ganz passend! volvo, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Impressionen Volvo 480

    hnzi480turbo - - Non Off Topic

    Beitrag

    Bei mir, bin ich mir fast sicher, sind's die Buchsen, also die Dinger, die man an die MFI steckt. Hatte letzte Woche Tachoausfall, MFI war ok, hab Kontaktspray in die Buchsen gesprüht. Diese Woche macht der DZM Spiranzien. Kriegt man die einzelnen Pins zerstörungsfrei raus? volvo, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    [S] Schalter für Gebläse mit 0 Stellung

    hnzi480turbo - - Suche

    Beitrag

    , ne nicht wirklich, leider ist es sogar so, das man das Steuergerät der Klima wegnehmen kann, und die Lüftung geht immer noch. Nur die Stellung 4 geht bei Klima über das CEM (?) bei Knopf AC MAX. volvo, hnzi

  • Benutzer-Avatarbild

    [S] Schalter für Gebläse mit 0 Stellung

    hnzi480turbo - - Suche

    Beitrag

    Edith sagt: Flo war schneller Naja, im Zuge der Möglichkeit dass das Auto Klima hat (die angeblich einfrieren kann ), hat man die 0-Stellung gestrichen. Irgendwo gelesen... volvo, hnzi

Alle Foren als gelesen markieren